Über uns

Woher kommt die Leckerei

Von uns zu Dir

Vor über 10 Jahren habe ich mit dem Kauf meines ersten Cocktailwagens den Grundstein für unser kleines Familienunternehmen gelegt. Was mit der Zubereitung von leckeren Cocktails begonnen hat, hat sich in der Zwischenzeit zu einem vielseitigen Dienstleistungskonzept entwickelt. Neben Messen, Firmen- und Hochzeitscaterings, gehört seit 2020 der Leckereien Liebe Lieferservice zu unserem Dienstleistungsportfolio.

Im Zuge der Corona-Krise mussten wir umdenken, handeln und uns neu erfinden! Unser Ziel ist es einen Lieferdienst FÜR DICH, FÜR UNSERE KINDER, FÜR UNSERE FREUNDE, FÜR ALLE aufzubauen. Was wir dafür benötigen: Frische Zutaten, qualitative Rohstoffe & Handarbeit.
Wir versuchen mit einem 360° Blickwinkel neue Foodtrends aufzuspüren, nachhaltige Verpackungslösungen zu implementieren und auf Kundenbedürfnisse unmittelbar zu reagieren.

Zusammen mit unserem engagierten Küchenteam & den Lieferhelden machen wir den Unterschied. Sarah überzeugt durch die langjährige Berufserfahrung als Einkäuferin in der Lebensmittelindustrie. Hierdurch kennt Sie sich bestens mit der Beschaffung und dem Umgang mit hochwertigen Rohstoffen aus.
Durch Daniel's Gastronomieerfahrung erkennt er neue Trends und setzt sie konsequent um im Leckereienwerk um.

Gemeinsam wagen wir auch in unsicheren Zeiten einen Neuanfang !

Unsere Philosophie

Von der REgion für die Region

Bei der Zubereitung unserer Gerichte legen wir besonderen Wert auf frische Zutaten, die täglich von Hand zubereitet werden. Unsere Lieferanten suchen wir nach festgelegten Kriterien aus. Wir möchten GUTES LIEFERN. Für Dich - Für Uns

Wir erhalten unser Gemüse direkt aus der Pfalz. Unser zertifizierter Gemüse-Lieferant bezieht sein Gemüse überwiegend von regionalen Bauern.

Kennst Du unsere Burger & Schnitzel? Auf der Suche nach artgerechter Tierhaltung, höchster Fleischqualität & bester Verarbeitung mussten wir keine weiten Wegen gehen. Das Hackfleisch für die frischen Burger-Patties und das zarte Putenfleisch für unsere Schnitzel erhalten wir von einer premium Metzgerei aus der Region. Auch die ultra fluffigen Burger-Buns überlassen wir nicht dem Zufall,. Dieses erhalten wir täglich frisch von einer Familien-Bäckerei in nächster Nähe.

Du möchtest wissen was du Isst? Wir auch - darum stellen wir alle Soßen, Dressings, Salate & vieles mehr selbst her. Wir möchten auf Fertigprodukte, Geschmacksverstärker und Farbstoffe verzichten.

Dur fragst Dich auch, warum es manchmal im Leckereienwerk etwas länger mit der Lieferung dauert? Der Grund ist ziemlich einfach - bei uns wird ganz frisch für Dich gekocht. Dein Vorteil: Du bekommst jede Menge Frische geliefert, wir verhindern unnötigen Verderb und Nutzung von Fertigprodukten. Gut für Dich - gut für Uns !

Hochwertiges Essen liefern lassen
Bowls. Wir liefern Classic-Salad Bowls und Hot Rice Bowls in Brühl, Schwetzingen, Ketsch & Umgebung
Wir sind ein junges Familienunternehmen und liefern täglich unsere Leckereien
Wir verzichten auf Fertigprodukte.

Wo wir stehen?

Weiterentwicklung bedeutet für Uns: Krisen & Herausforderungen als Chance für Wachstum zu sehen.

0
Food-Trucks
0
Food-Konzepte
0 +
Mitarbeiter
0
Standorte